Montag, 21. Juli 2014

Dexter

Die Serie "Dexter" war für mich immer kranker Scheiß. Jetzt bin ich bei Staffel 6 und ich finde es richtig gut. Nicht weil es so anspruchsvoll ist, aber es ist spannend und interessant zu sehen wie krank die Welt ist. Ja, die Serie ist echt etwas krank, aber wie krank müssen die Leute sein die das machen? Man muss doch schon eine sehr dunkle Fantasie haben um sich solche Sachen auszudenken. Und erst die Leute die sich das ansehen ;)
Ich mag die Serie, manchmal kann ich verstehen warum die Leute in der Serie so denken, wie sie denken.
Immer wieder denke ich, man die müssen den doch endlich mal schnappen! Und es wird spannend, ok ich weiß das es 8 Staffeln gibt, trotzdem frage ich mich immer wie schafft er es jetzt wieder aus der scheiße raus!?

Was sagt ihr über die Serie?
Kennt ihr die Serie und wie findet ihr sie?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen